Rezension / Bewertung

Kundenrezension - Seminarbewertung

Wir finden es wichtig, das neue Studenten und Lernbegeisterte über unsere Didaktik Bescheid wissen! Anbei einige Bewertungen unserer Seminarteilnehmer! :-)

Kurse zum "Feng Shui Pro Artor (BA)" - Basiskurs und "Feng Shui Pro Artor" – Vollausbildung

Unsere Seminarbewertung an die Feng Shui Akademie Fulda

Wie Wind und Wasser das Leben verändern können

Nachdem Pro Arto Feng Shui in unserem Eigenheim eine Feng Shui-Beratung durchgeführt hatte und wir die Wirkung kennenlernen durften, haben wir uns entschieden eine Ausbildung an der Akademie zu beginnen. Die Lehre von Wind und Wasser fasziniert! Es ist uns eine Freude und eine Ehre, künftig mit Jahrtausende altem Wissen mehr Harmonie in das Leben anderer bringen zu dürfen! Allein das Wissen der Grundausbildung ist so umfangreich und wirksam, dass wir danach in der Lage waren, direkt Beratungen anbieten zu können. Die Vollausbildung überzeugt durch ergänzende Verfahren, die Feng Shui noch wirksamer machen. Das Konzept der Feng Shui Akademie ist in unseren Augen erstklassig!

Herzlichen Dank an Frau Becker für die gute Betreuung und die Dozenten für den ansteckenden Enthusiasmus! Wir können diese Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen!

V. und R. Rützel, Künzell

Liebe Feng-Shui-Akademie-Fulda,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die optimal strukturierte und bestens organisierte Ausbildung bedanken.Zu Beginn fiel es mir schwer zu glauben, daß man bereits nach 4 Wochenenden sowohl den eigenen als auch fremde Hauspläne bearbeiten und analysieren kann. Es ist jedoch möglich!

Schon nach dem 1. Schulungswochenende habe ich meine Umwelt und Mitmenschen mit anderen Augen wahrgenommen. Das vermittelte Wissen hatte bereits da meinen etwas verschlafenen Instinkt wieder geweckt.

Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind so gut strukturiert, daß man anhand der Vorlagen alle wichtigen Schritte abarbeiten und zügig zu einem logischen Ergebnis kommen kann.

Ein wichtiger Aspekt an jedem Ausbildungswochenende ist die überdurchschnittliche Herzlichkeit, die wir alle immer wieder erfahren dürfen. Der Start in den Tag mit geführten Meditationen läßt jeden einzelnen von uns entspannen und aufnahmefähig werden.

Das bis heute Erlernte ist schon so umfassend, daß man am liebsten allen Menschen davon berichten möchte. Unsere dazugehörigen Arbeitsunterlagen sind schon jetzt zu einem unbezahlbaren Nachschlagewerk geworden.

Ich freue mich bereits heute auf die folgenden Ausbildungsabschnitte und unsere heitere Truppe.

Eine dankbare Schülerin

I.K..aus F

Tagebucheintrag eines Feng Shui Lehrlings!

Nicht das Produkt steht im Vordergrund, sondern die Synergie!

Es ist bei Pro Arto Feng Shui so, als würde man nach einem langem Weg endllich mal Pause machen dürfen! Allen wird mit der gleichen Würde / Hilfe / Liebe / Ausdauer, ohne zeitliche Begrenzung geholfen! Desweiteren wird, im Gegensatz zu den von mir leider genossen Fortbildungen, vom Veranstalter aussreichend zum körperlichen Wohl in Form von Getränken und kleinen Snacks beigetragen!!!!

Das Wichtigste zum Schluss! Die Gruppe(ndynamik) ist super!!!!

Helmut R.Nies

Hallo liebe noch kommenende Studenten von Pro Arto Feng Shui,

ich habe die Schule aus eigenen Erfahrungen und den daraus festgestellten Wahrheiten begonnen, nachdem zudem Spannungszustände dadurch nach und nach immer besser wurden und ich sah, dass es tatsächlich wirkt. Dies hat mich voll und ganz überzeugt.

Nach jahrelangen möglichen Versuchen die Spannungszustände los zu werden, hatte ich nun endlich einen Feng Shui Pro Artor zu mir ins Haus geholt. Und ich entschied mich ohne zu wissen, ob und wie ich es überhaupt schaffe (auch mein Mann war sehr skeptisch), mich bei Pro Arto Feng Shui anzumelden.

Gesagt getan! Da saß ich nun teilweise kraftlos und mit Stiften, die mir aus der Hand fielen und weiteren körperlichen Beschwerden, die ich jetzt hier nicht weiter ausführen werde. Aber ich hatte fast immer mein Ziel vor Augen!!! Ich wollte Menschen helfen, denen es genauso oder ähnlich geht wie mir.

Heute behaupte ich, dass ich die ersten Schritte geschafft habe. Ein sehr großes Lob auch an die Schule. Der Unterricht ist sehr präzise und gut vorbereitet. Und alles kann anhand der Unterlagen sehr gut nachvollzogen werden.

Das Bemühen um jeden einzelnen Schüler ist phänomenal. Der Ausbilder ist für mich das Beste, was mir in meiner Situation passieren konnte.

Aber auch das Drumherum wie z.B. Getränke, Snacks, etc. waren sehr gut und immer in ausreichendem Masse vorhanden. Außerdem ist es unglaublich, was ich bis heute schon alles gelernt habe und was ich auch schon anwenden kann(hätte ich vorher nie zu träumen gewagt!).

Mein Traum ist in greifbare Nähe gerückt!!!

Ein großes Lob an die Schule und besonders an Frau Becker.

Eine sehr dankbare und glückliche Schülerin Katja B. aus LH bei FW